Home  
  Unternehmen  
  Caffè  
  Tassen  
Kapsel  
Bio-Kapsel  
  Museum  
  Film  
  News  
  Kontakt  

Crastan Caffè > Das Walter Tacchini Museum





Das Kaffes-Museum

Das Walter Tacchini Museum

Der Künstler Walter Tacchini

 


 

Das Walter Tacchini-Museum im Inneren unseres Betriebsgebäudes ist ein offensichtliches Beispiel der gelungenen Symbiose von Kunst und Kaffee.
Walter Tacchini war schon immer ein Verfechter der „Sozialen Kunst“ (Arte Sociale), der es versteht und uns verstehen lassen will, dass die Betrachtung der Kunst nicht nur Gegenstände rein kontemplativer Ästhetik zum Ziel hat. Vielmehr kann uns die Kunst gerade auch im Alltäglichen begegnen, in der Lebensart und der Dynamik und uns so zeigen, wie man auch außerhalb der Stereotypen der modernen Gesellschaft zusammenkommen und Leben und Kunst genießen kann.







 




Klicken Sie auf die Bilder zum Vergrößern
>>


Crastan Caffè s.r.l. - © Via Ameglia, Romito Magra (SP), Italia Tel. +39 0187 988492 mail: crastan@crastancaffe.com
Crastan Caffè Deutschland - Siegmund-Schuckertstr. 7 - 68199 Mannheim - Tel. +49 (0)621 8547525 mail: info@crastancaffe.de
Foto by Foto Biso
Site designed by Marianna Amidei